Team

Michaela Schara

Geb.1967, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, ein Hundemädchen 

Obfrau des Vereins

  • Geomantin & Radiästhetin
  • Ritualleiterin & Schamanin
  • Räucherpraktikerin
  • zertifizierte Natur und Landschafts-Vermittlerin (LFI)
  • Buchautorin und Bloggerin
  • Dipl. Marketing und Multimedia Coach

Hauptbereichstätigkeit:

  • Geomantie, Geschichte, Jahreskreis, Räuchern, energetische Hausreinigung, Ritual & Brauchtum, Wohnraumheilung
  • Workshop-Organisation, Kommunikation & Recherche
  • Beratungen und Workshop-Leitung, Lehrgangsleitung & Prüfungskommission Wohnraumheilung-Lehrgang

Kontakt: michaela@schara.at

„Geschichte, Geschichten, Kult- und Kraftplätze faszinieren mich seit meiner Kindheit. Wie mein Vater kann auch ich an keinem „alten Steinhaufen“ vorbeigehen ohne diesen zu erklettern, zu erforschen und nachzufragen was es mit diesem Platz auf sich hat.

Für mich sind Geschichte und Geschichten nicht nur wertvolles Wissen und Lernpartner, sondern Helfer und Spiegel, wo wir uns wiedererkennen und mehr über uns, unsere Umwelt und unsere Entwicklung erfahren. Immer wieder erlebe ich, daß Plätze die Kraft haben, uns etwas vermitteln. Wir treten – immer unbewußt und manchmal auch bewusst –  in Kommunikation mit ihnen.

Je mehr man bereit ist, sich auf ein solches „Gespräch“ einzulassen und je mehr man lernt zuzuhören, um so mehr erfährt man … auch über sich selbst.

Ich freue mich, wenn ich diese Erlebnisse anderen vermitteln kann und in der Arbeit mit Gruppen, sowie bei den Wanderungen immer wieder erlebe, wie sich Menschen wieder mit ihrer eigenen und der sie umgebenden Natur auseinandersetzen und wertvolle Informationen aus diesen Begegnungen mitnehmen.

Ich lade euch herzlich ein, die Kult- und Kraftplätze in eurer Umgebung aufs Neue wahrzunehmen und euch auf dieses Erlebnis einzulassen – und ich freue mich, wenn ihr mich auf diesen Wegen begleitet.

Hier im Blog bin ich für Beiträge und Newsletter zuständig, auch die gesamte Kommunikation und Organisation des Vereins läuft über mich.

Mehr über zu mir persönlich findest du in meinem Blog rund um das Leben mit Morbus Crohn, einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung:Lieber Herr Crohn. In diesem Zusammenhang gibt es seit 2020 auch ein Buch von mir – der Ratgeber zum Blog „Lieber Herr Crohn“.“ Alle Infos zum Buch findest du direkt HIER!

 


Bernhard Braunschmid

geb. 1945, verheiratet, ein Kind, ein Hund

  • Radiästhet & Geomant
  • Ehem. rad. techn. Leiter im Wilhelminen-Spital
  • Strahlenschutzbeauftragter in der Medizin und Industrie
  • Internationale Vortragstätigkeit in den Bereichen Radiologie, Strahlenschutz und Qualitätsmanagement
  • Langjähriges Mitglied und Vortragender im Verband für Radiästhesie

Hauptbereichstätigkeit: 

  • Radiästhesie, Geomantie, Geologie, Geschichte, Wohnraumheilung
  • Recherche
  • Beratung und Workshop-Leitung, Prüfungskommission Wohnraumheilung-Lehrgang

Kontakt: via verein@kultkraftplatz.com


Verein Kräuterkraftkreis

Seit 2017 kooperieren wir mit dem Verein Kräuterkraftkreis, der von Ingrid Kleindienst-John und ihrem Mann Kurt John geleitet wird.
Der Verein Kräuterkraftkreis bietet eine große Vielfalt von Angeboten rund um Natur-Themen an. Hier gehts zur Website und weiteren Infos: www.kraeuterkraftkreis.at


2 Comments

  • Martina Grimus

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    man kann nun über den Zufall sinnieren, philosophieren oder diesen eben als Willfährigkeit abtun.
    Was mich betrifft, so sehe ich diesen im Sinne des Zu-Fallens.
    Und, genauso kam ich via Internet(z) zu dieser Internetseite. Ich freue mich hierüber!
    Danke, dass Sie sich so engagieren. Mit viel Interesse, in Rohr im Gebirge lebend, Ihre Beiträge zu den unterschiedlichsten Kraftplätzen.

    Beste Grüße über den Rohrer Berg, das Piestingtal „aussi“ zu Ihnen!

    Martina GRIMUS

    • Michaela Schara

      Liebe Martina,
      ich danke dir und dem Zu-Fall, dass ihr uns gefunden habt und freu mich, dich hier begrüßen zu dürfen!
      Alles Liebe und herzliche Grüße retour, von unter der Wand zum Rohrer Berg ;)
      Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert