Team

MichaelaSchara Portrait 200x300 - TeamMichaela Schara

    • Geb.1967, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, ein Hundemädchen
    • Autorin und Bloggerin
    • Dipl. Marketing und Multimedia Coach
    • zertifizierte Natur und Landschafts-Vermittlerin (LFI)
    • Bis 2015 Leitung der Werbeagentur midesign
    • Obfrau Verein kULTkRAFTpLATZ
    • Mitglied im Verein Kräuterkraftkreis
    • mobile Web-Nomadin, Mutter, Mensch und gerne in der Natur unterwegs

Geschichte, Geschichten, Kult- und Kraftplätze faszinieren mich seit meiner Kindheit. Wie mein Vater kann auch ich an keinem „alten Steinhaufen“ vorbeigehen ohne diesen zu erklettern, zu erforschen und nachzufragen was es mit diesem Platz auf sich hat.

Für mich sind Geschichte und Geschichten nicht nur wertvolles Wissen und Lernpartner, sondern Helfer und Spiegel, wo wir uns wiedererkennen und mehr über uns, unsere Umwelt und unsere Entwicklung erfahren. Immer wieder erlebe ich, daß Plätze die Kraft haben, uns etwas vermitteln. Wir treten – immer unbewußt und manchmal auch bewusst –  in Kommunikation mit ihnen.

Je mehr man bereit ist, sich auf ein solches „Gespräch“ einzulassen und je mehr man lernt zuzuhören, um so mehr erfährt man … auch über sich selbst.

Ich freue mich, wenn ich diese Erlebnisse anderen vermitteln kann und in der Arbeit mit Gruppen, sowie bei den Wanderungen immer wieder erlebe, wie sich Menschen wieder mit ihrer eigenen und der sie umgebenden Natur auseinandersetzen und wertvolle Informationen aus diesen Begegnungen mitnehmen.

Ich lade euch herzlich ein, die Kult- und Kraftplätze in eurer Umgebung aufs Neue wahrzunehmen und euch auf dieses Erlebnis einzulassen – und ich freue mich, wenn ihr mich auf diesen Wegen begleitet.

Mehr über mich findest du auch in meinem Blog rund um das Leben mit Morbus Crohn, einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung: Lieber Herr Crohn

ShitstormimDarm MichaelaSchara sm 197x300 - TeamIn diesem Zusammenhang gibt es seit Anfang 2020 auch ein Buch von mir – der Ratgeber zum Blog „Lieber Herr Crohn!

Shitstorm im Darm
Gut leben trotz Morbus Crohn

Erschienen am 08.01.2020 im Humboldt Verlag
ISBN 978-3-8426-2904-2
€ 19,99 [D] / € 20,60 [A]
Auch als E-Book erhältlich!

Geschrieben und gezeichnet von mir (Michaela Schara :-) )
Alle Infos, was, wann, wo und warum: Aufs Bild oder HIER klicken!


BernhardBraunschmid 213x300 - TeamBernhard Braunschmid

geb. 1945, verheiratet, ein Kind, ein Hund

  • Radiästhet & Geomant
  • Ehem. rad. techn. Leiter im Wilhelminen-Spital
  • Strahlenschutzbeauftragter in der Medizin und Industrie
  • Internationale Vortragstätigkeit in den Bereichen Radiologie, Strahlenschutz und Qualitätsmanagement
  • Langjähriges Mitglied und Vortragender im Verband für Radiästhesie
  • Mitglied im Verein kULTkRAFTpLATZ und  Kräuterkraftkreis
  • Glücklicher Pensionist, Kraftplatzforscher & -finder und gleichfalls gerne in der Natur unterwegs.

 


Verein Kräuterkraftkreis

Seit 2017 kooperieren wir mit dem Verein Kräuterkraftkreis, der von Ingrid Kleindienst-John und ihrem Mann Kurt John geleitet wird.
Der Verein Kräuterkraftkreis bietet eine große Vielfalt von Angeboten rund um Natur-Themen an. Hier gehts zur Website und weiteren Infos: www.kraeuterkraftkreis.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.