Geomantische Stadtwanderung im alten Wien
Ein geomantisch-radiästhetischer Praxistag im ersten Wiener Bezirk, der auch abseits von Rute und Pendel viel Interessantes zu bieten hat.
Leitung:
- Bernhard Braunschmid, Radiästhet & Geomant
- Michaela Schara, Natur & Landschaftsvermittlerin, schamanische Geomantin
Inhaltsübersicht
Programm & Ablauf:
Im ersten Wiener Bezirk findet man nicht nur viele schöne, historisch bedeutsame Bauten, sondern auch eine Fülle an geomantisch hochinteressanten Plätzen, mit Geschichte und Geschichten.
Einige dieser besonderen Orte werden wir besuchen und versuchen anhand ausgewählter sakraler und historischer Plätze, die radiästhetischen Besonderheiten und geomantischen Geheimnisse zu ergründen.
Für geomantisch-radiästhetisch Interessierte, gerne auch als Praxis für eigenes Muten, zum Vertiefen und Üben.
Inhalte
- Geschichte & Geschichten rund um die historischen Plätze auf unserem Weg
- Geomantischer Aufbau des alten Wien – auf den Spuren der Stadtgründung
- Welche geomantischen Besonderheiten haben mitgewirkt?
- Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen
- Austausch und ausreichend Zeit fürs individuelle Reinspüren
Termin
Aktuell kein Termin in Planung
Rahmenbedingungen/Voraussetzung
Aktives Interesse an geomantisch-radiästhetischen und historisch-energetischen Themen. Der geomantische Spaziergang ist keine touristische Führung, sondern explizit eine Exkursion zur Wissensvermittlung.