Juni2021 002 - Wir wandern wieder: Termine 2021
Termine & Infos

Wir wandern wieder: Termine 2021

Via Newsletter ist es schon verkündet worden und eben ist die letzte Detailinfo online gegangen: Wir wandern wieder und freuen uns schon sehr darauf mit euch geomantische Schätze und radiästhetische Besonderheiten zu erforschen.

Das Programm ist klein und fein, mit Klassikern, wie der Stadtwanderung im alten Wien und der Ahnenwege-Wanderung zu den Hügelgräbern. Aber es gibt auch neue Workshops, wie zum Beispiel einen oft und lange gewünschten Praxistag zum Üben und Auffrischen und die Schönbrunner Schlosspark-Schätze, wo wir auf einer neuen Route im historisch und geomantisch sehr faszinierendem alten Park unterwegs sind.

Alle Termine sind hier zu finden: Termine
Oder direkt zum jeweiligen Workshop wechseln, mittels Klick auf einen der nachstehenden Links:

Es gibt bereits Anmeldungen. Da wir ausschließlich mit Kleinstgruppen mit maximal 7-10 Personen arbeiten, sind die Plätze naturgemäß begrenzt. Wenn du also jetzt schon weißt, dass du mit dabei sein willst, dann melde dich so rasch als möglich an!

Wir freuen uns aufs Wiedersehen und Neu-Kennenlernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.