KetteSchloss sm 1140x855 - Termine, Workshops und 2020
Termine & Infos

Termine, Workshops und 2020

2020 ist ein anstrengendes, massiv situatives Jahr und war auch für unsere Terminplanung sehr herausfordernd. Unser ursprünglich geplantes Workshop-Programm mussten wir im Frühjahr, beim ersten Lockdown, einstampfen. Im Sommer waren dann spontan einige Workshops möglich, aber der Herbst war dann bereits wieder sehr eingeschränkt und schlussendlich mussten wir wieder Termine absagen.

Für dieses Jahr wird es aus diesem Gund keine neuen Termine mehr geben. Wie es nächstes Jahr aussieht, wird sich vermutlich wieder sehr kurzfristig und situativ (das Schlagwort des Jahrzehnts) zeigen. In erster Linie würden wir 2021 gerne all die Workshops und Wanderungen nachholen, die wir 2020 absagen mussten. Aber geplant ist noch nichts – das wäre angesichts der sich wöchentlich neu definierten Lage vergebene Liebesmüh.

Sobald sich stabile Lockerungen zeigen und eine sichere Teilnahme an Workshops erlaubt ist bzw. es sich als sinnvoll zeigt, solche zu planen, werden wir hier auf der Website und via KKP-Newsletter über neue Termine informieren.

Vielen Dank fürs Verständnis und alles Gute für diese herausfordernde Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.