Termine 2018: Neues, Bewährtes und Klassisches!

Rein optisch hat sich in den letzten Wochen im KKP-Blog nicht viel getan. Aber hinter den Kulissen waren wir intensiv am Denken, Tun, Planen und Schreiben.

Und hier nun das Ergebnis: Die Termine für das kommende Jahr sind da :-)  
Wir haben uns ein paar besondere Workshop-Wanderungen überlegt: einiges ist ganz neu, dazu gibt es ein paar bewährte Klassiker und ein Format ist noch in Entwicklung.

Indoor Seminare & Workshops Radiästhesie & Geomantie

Ritualwanderungen

Das Format ist einerseits neu und dann auch wieder nicht. Ich habe bei meinen früheren Kraftplatzwanderungen Brauchtum und Ritual im Jahreskreis immer eingebunden. Bei den Radiästhesie & Geomantie Workshops ist dieser Aspekt eher nur am Rande Thema.

Der Wunsch nach den „alten“ Kraftplatzwanderungen im Jahreskreis ist nun mehrfach an mich herangetragen worden. Auch mein Bedürfnis danach ist wieder größer und daher gibt es 2018 erstmals wieder zwei fast „klassische“ Kraftplatzwanderungen, im neuen Gewand, mit einem tieferen Ritual- und Jahreskreisbezug. 

Für heuer habe ich den inhaltlichen Fokus auf die Elemente gelegt: 

Praxistage Radiästhesie & Geomantie

Diese Praxistage sind für alle, die das Thema Radiästhesie & Geomantie interessiert, die ihre Fähigkeiten beim Spüren und Muten ein wenig erproben wollen oder Geschichte und Geschichten aus alten Zeiten (be)greifbar erleben möchten.

Alle Infos zu den Workshops findet ihr direkt im Link und hier findet ihr eine Übersicht aller Termine in zeitlicher Reihenfolge.

Wir arbeiten auch im kommenden Jahr ausschließlich mit Kleingruppen von 6-8 Personen und auch 2018 erfolgt die Organisation wieder in Kooperation mit dem Kräuterkraftkreis und Ingrid Kleindienst-John

Bei den Anmeldemodalitäten haben wir einiges geändert und entsprechend dem Feedback, dass wir im letzten Jahr erhalten haben, angepasst. 

Download Flyer & Infomappe

Wer sich die Informationen lieber offline anschauen möchte, kann sich hier herzlich gerne den Flyer (mit einer Terminliste) oder die ausführlichere Infomappe herunterladen:

kULTkRAFTpLATZ Flyer – Termine 2018

kULTkRAFTpLATZ Infomappe – Termine 2018

(Dürfen auch gerne ausgedruckt und weiterverteilt werden ;-)

In Planung: Übungsgruppe Radiästhesie & Geomantie

Der Wunsch nach einer radiästhetisch-geomantischen Übungsgruppe ist nun wiederholt an uns herangetragen worden und da wird es demnächst auch eine kleine Aussendung geben, damit wir das Format mal testen können.

Geplant sind Themenabende bzw. Nachmittage, wo wir uns ausschließlich mit einer speziellen radiästhetischen Struktur oder dem Ablauf bei einer Mutung auseinandersetzen.
Zielgruppe sind hier alle TeilnehmerInnen unseren Einführungskurse, aber auch alle anderen die bereites radiästhetische Grundkenntnisse haben und diese im kleinen Gruppen üben wollen.
Vom Zeitrahmen her wird es sich um Abende oder Nachmittage handeln, alle 6-8 Wochen und auch hier wird es nur Kleingruppen geben, damit wir intensiv auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmerinnen eingehen können. 

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte eine E-Mail an info@kultkraftplatz.com. Falls sich das Format bewährt nehmen wir es fix in unser Programm auf. 

Wünsche?

Ideen rund um Workshops und Wanderungen haben wir viele und es werden auch immer wieder Wünsche betreff bestimmter Destinationen oder Themen an uns herangetragen. Alles können wir nicht ins Programm nehmen, das Jahr und unsere Zeit ist leider begrenzt ;-)
Aber bei Interesse organisieren wir für interessierte Gruppen gerne Exkursionen oder Workshops, ab 5 bis maximal 8 Personen.

Zum Beispiel 

  • Steine im Dornröschenschlaf: Das Alte Grab bei Hernstein
  • Mittelalterliche Kirchen & Dombauhüttengeheimnisse
  • Geomantische Stadtgeheimnisse in Wien und Wr. Neustadt
  • Kogelsteine & Feehaube – Geomantie in und um Eggenburg
  • Frauenberg & Sulmtalnekropole – Geomantie in der Südsteiermark
  • Geomantische Geheimnisse im Schlosspark Schönbrunn
  • Wunderbare Wasserwanderungen: Myrafälle, Leitha-Auen, Johannesbach-Klamm
  • … und vieles mehr.

Auch hier: Bei Interesse eine Mail an info@kultkraftplatz.com!

Wir hoffen sehr, dass euch unser Programm für das kommende Jahr gefällt und freuen uns schon sehr auf die Begegnungen mit euch!

P.S.: Anmeldungen sind bereits möglich ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.