20130820 163830 - Botschafter aus dem Pflanzenreich
Rezensionen & Buchbeschreibungen

Botschafter aus dem Pflanzenreich

Frisch bei mir gelandet: die Botschafter aus dem Pflanzenreich!

Das liebevoll von Michaela Hörl (Mitchis Kunstwerke) gestaltete Buchset, bestehend aus 32 Karten, einem Buch und einer handgenähten Tasche, könnt ihr ab sofort direkt bei mir beziehen.

Mitchi hat mir ein paar Sets für Workshop-TeilnehmerInnen und Interessierte zur Verfügung gestellt, siehe Bild.
Ich habe selbst schon eins, dass ich sehr gern und intensiv nutze und dass, wenn ich es bei den Wander-Workshops und Wanderungen mit habe, immer Gefahr läuft nicht wieder zu mir zurück zu kommen – weil es einfach wirklich praktisch und nett zum Ansehen ist und keiner, der es in der Hand hatte, wieder hergeben mag ;-)

Details:
Buch mit 32 Pflanzenkarten, farbig illustriert, in kreativer handgenähter Tasche im wechselnden Überraschungsdesign. Pocket-Format: Tasche ca. 20 x 13 cm, Buch, 179 Seiten

Weitere Infos dazu gibt es auch hier, direkt auf Mitchis Website.

Ideal als Geschenk – für andere und ganz besonders für sich selbst ;-)

Update 2016
Mitchi Hörls Buchset ist mittlerweile in den Freya Verlag übersiedelt, heißt nun Botschaften aus dem Pflanzenreich und kann in jeder Buchhandlung bestellt werden. Hier der Link zur Detailinfo
Die oben stehende Rezension bezieht sich auf die alte Version des Buchsets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.